MusicPlaylistView Profile
Create a playlist at MixPod.com

Samstag, 26. November 2011

mit dir - gegen den rest der welt.

ich weiss , wir hattengute zeiten & auch schlechte zeiten.
ich kann nicht mit - aber erst recht nicht ohne dich.
du hast mich oft verletzt , nicht immer warst du fair zu mir.
ich lag so oft in meinem Bett & habe in mein kissen geweint.
ich verlor jeden tag mindestens eine traene wegen dir.
ich wollte nie glauben was die anderen mir sagen.
ich scheiß auf alles , was die anderen sagen ! - ich liebe dich , egal was du machst & was kommt.
ich weiss , ist nicht gerade schlau von mir , zumindest nicht immer , aber nunja , was soll ich sagen.?
ich bn nunmal großherzig & glaube weiter an dich , mich .. an uns.
ich liebe dich von tag zu tag immer & immer mehr.
ich werde wahrscheinlich niemals loslassen koennen.
nein , will ich auch garnicht ! nimm meine hand & lass sie niewieder los. ok.? versprichst du es mir.?
haelst du wenigstens dieses versprechen.?
bitte , bitte halt es ein ! dieses versprechen :( !

http://www.youtube.com/watch?v=PjmBXlRJng4

dieses maedchen , dass so viel zwischen uns gebracht hat , ich frage mich , was hat sie ,
was ich nicht hab.?
was findest du so toll an ihr.?
sie ist doch nur eine kleine schlampe..
hier mittelfinger hoch ! ich hasse dich miststueck !

& ich liebe dich , mein schatz ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen