MusicPlaylistView Profile
Create a playlist at MixPod.com

Samstag, 12. November 2011

ich liebe dich ♥ .

erstmal danke an meine samira , dass sie mir bei meinem neuem blog geholfen hat :) .


es gibt momente , da denk ich mir so - womit habe ich dich verdient ?
ich bin dir dankbar , mein schatz , für all die schöne zeit die wir immer miteinander verbringen ,
wenn ich in deinen armen liege ,
wenn ich meine lippen au deine presse  .
ich träume von dir , von uns , von unserer Liebe .
mit dir bin ich auf wolke sieben .
es ist ein unbeschreibliches gefühl wenn du meine hand nimmst ♥
nimm meine hand & lass sie nie wieder los ♥


du bist mein ein & alles ; ich danke dir , für alles , für jede einzelne sekunde , die wir miteinander verbringen , ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser welt.♥ - chris *-*
Ohne dich , ohne mich . ! :*


In Liebe , Lara. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen